Die Fahrschule Rünz ist die faire Fahrschule an Deiner Seite. Wir wollen nicht nur gut sondern immer besser sein! Deine optimale Ausbildung steht bei uns im Mittelpunkt. Überzeuge Dich persönlich und vereinbare einen unverbindlichen Beratungstermin!

 

 

 

So hast Du den Durchblick im Fahrschuldschungel: Unser Vorteilspaket bietet Dir ein Höchstmaß an Sicherheit und Transparenz! Teste uns!

 

Individuelle Förderung -

Wir lassen keinen zurück und bieten regelmäßig kostenlose Theorienachhilfe zusätzlich zu unserem Theorieunterricht an!

 

Wir bieten Dir den Wohlfühlfaktor - entspanntes Lernen und Fahren!

 

 

Prüfungsangst? Jutta ist der Fels in der Brandung und betreut unsere Theorieprüflinge - egal ob Fahrdienst zur Prüfung und wieder nach Hause, Händchen halten vor der Prüfung oder großes Rudelkuscheln nach bestandener Theorie - wir lassen Dich nicht allein!

 

Effektives Lernen statt sinnlosem Gelaber!

Deshalb filmen wir die Schwerpunkte im Straßenverkehr .... diese Filme werden dann in unser Unterrichtsprogramm eingearbeitet .... somit haben wir  Schwerpunktstrecken von Neuwied  in unserem Unterrichtsprogramm und können sie im Theoretischen Unterricht in Ruhe besprechen :)

 

Eltern willkommen - damit Deine Eltern wissen worum es geht und keine Bedenken mehr haben dir eine Finanzspritze zu gewähren, schicke sie doch einfach mal auf einen Kaffee vorbei.

 

Du bist die Ungeduld in Person :) und willst endlich fahren? Kein Problem, wir bieten auch den Führerschein mit 17 an!

 

 


Das sind unsere Garantien

 

Dein Führerschein ist eine große Investition in Deine mobile Zukunft. Um Dir den Start zu erleichtern und um unsere Dienstleistung transparent und risikofrei zu gestalten, haben wir für Dich ein Garantiepaket geschnürt, das Dir eine erschwingliche Ausbildung auf hohem Niveau garantiert.

 

 Absolute Transparenz-Garantie

Du kannst jederzeit  deinen aktuellen Ausbildungsstand einsehen über unsere App Fahrschul Campus die du von uns kostenfrei bekommst...

Fahrstunden , Theoretische Unterrichtsstunden , Zahlungen usw.

 

 „Wir-sind-immer-für-Dich-da“-Garantie:

Über unsere Hotline sind wir (fast) immer für Dich da! Hier werden alle Deine Fragen rund um das Thema Führerschein kompetent beantwortet. Aber auch für die großen und kleinen Sorgen haben wir immer ein offenes, vertrauliches Ohr. Wenn Du uns Deine Rufnummer übermittelst, rufen wir innerhalb von 24 Stunden zurück!

 

Zeitgarantie/Pünktlichkeitsgarantie:

Eine Fahrstunde dauert bei uns 45 Minuten ( meistens werden 90 min gefahren ) und wird in der Fahrschule Rünz ausschließlich zu Deiner Schulung genutzt. Unsere Fahrlehrer verpflichten sich pünktlich zu sein! Sollte dies mal nicht der Fall sein, wird die versäumte Zeit natürlich vollständig nachgeholt!!

 

Kostengarantie:

So gerne wir auch mit Dir fahren, wir garantieren Dir, dass wir nur so viele gemeinsame Fahrstunden absolvieren, wie Du benötigst, um erfolgreich und sicher in Deine Prüfung zu gehen.

 

Warm-up-Garantie:

Wir garantieren Dir, dass Du in der Woche vor der Prüfung mindestens 3 Fahrstunden oder nach bedarf absolvieren kannst.

 

Fahrlehrergarantie:

Solltest Du unerwartet mit Deinem Fahrlehrer  nicht zufrieden sein, sollte die Chemie zwischen euch nicht stimmen, so kannst Du jederzeit mit uns reden und Deine Ausbildung mit einem anderen Fahrlehrer fortsetzen.

 

Flexibilitätsgarantie:

Wir bieten Dir insgesamt 6x wöchentlich Theorieunterricht an - so findet jeder die Zeit an einem der Theoriemodule teilzunehmen.

 

Kompetenzgarantie:

Deine Fahrlehrer müssen sich einem laufendem Training unterziehen, das garantiert Dir eine optimale Ausbildung.

 

Beratungsgarantie:

Wir bieten eine umfangreiche Beratung rund um das Thema Führerschein. Nicht nur für Dich, sondern auch für Deine Eltern.