Hallo ich bin Thomas Kopetzky, Dein Fahrlehrer und Inhaber der Fahrschule Rünz GmbH. Ich werde Dich in Rüscheid, Dierdorf  und Niederbieber  in Theorie und Praxis ausbilden.

 

Das bin ich: Der Mann mit den Nerven aus Stahl

Das kann ich: Ausbilder aller Klassen , Ausbildungsfahrlehrer ,  Fahrerschulung B 196 und Fahrerschulung B 96

Das mag ich: Familie, Motorrad fahren, Fahrschüler ärgern ;-)

Hast du Fragen: unter 02639 / 961 837 sind wir für Dich da 

 


Hallo ich bin Jutta Kopetzky. Die Bürochefin und Dein erster Ansprechpartner wenn es um Deinen Führerschein geht. Ich berate Dich gern rund um das Thema Führerschein.

 

Das bin ich: "Mädchen für alles" - Theorieprüfungen.... Seelentröster.... Händchenhalter.... Bürobiene

Das kann ich: Ordnung im Büro schaffen

Hast du Fragen: dann komm doch einfach im Büro vorbei oder ruf mich an  02639 / 961 837

 


Hallo ich bin Lara...  Fahrlehrerin ... und für die Theoretische und Praktische Ausbildung in Rüscheid, Dierdorf und Niederbieber 

zuständig ...

Bin sehr entspannt und freue mich dich auszubilden in den Klassen B und BE 


  Hallo ich bin Joachim  und für die Theoretische und Praktische Ausbildung in Rüscheid, Dierdorf und Niederbieber zuständig

  Das bin ich: Entspannt :)

  Das kann ich: Ausbilder der Klassen B , BE und Fahrerschulung B96

                                                      

                                                          


    Hallo ich bin Frank und für die Praktische Ausbildung in Rüscheid, Dierdorf und Niederbieber zuständig

    Das bin ich : ebenfalls entspannt...wie der Rest in unserem Team 

    Das kann ich : Ausbilder aller Klassen